2017 Schuld und Sühne

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen

Unser letztes Stück ist nun erfolgreich über die Bühne gegangen! Es war uns ein Vergnügen und eine Ehre, Abend für Abend unser Können vor einem anderen Publikum unter Beweis zu stellen. Ob zurückhaltend und nachdenklich oder aufgeweckt und offen - wir haben uns an euren Lachern und eurer Stille erfreut. Mittlerweile ist der Abbau auch geschafft und für Regie, Schauspieler, Technik und unsere vielen Helfer geht das Alltagsleben weiter.

Wir hoffen, dass wir euch begeistern konnten und freuen uns, viele Zuschauer auch nächstes Jahr wieder im Publikum begrüßen zu dürfen.

 

Es gibt Nachrichten...

Und zwar über uns!

Die ersten beiden Aufführungen sind vergangenes Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen und wir sind stolz und glücklich, dass so viele Zuschauer ihren Weg in die Klangbrücke gefunden haben. Unter ihnen auch Vertreter der Presse, die den Abend für emsige Zeitungsleser nochmal in eigenen Worten zusammengefasst haben. Allen die sich nicht auf unsere Eigenwerbung verlassen möchten empfehlen wir also den Artikel der Aachener Zeitung um sich eine zweite Meinung einzuholen oder besser noch, sich selbst von unserem Können zu überzeugen. Gelegenheit dazu gibt es noch reichlich!

Unsere restlichen Aufführungstermine:

Dienstag 16.05.

Mittwoch 17.05.

Freitag 19.05.

Samstag 20.05.

 Also schnell Karten sichern!

 

Previous Next

Wir haben heute ein Foto für dich!

...oder auch zwei! Denn die Aufführungen rücken mit riesigen Schritten näher und während wir alle Hände voll zu tun haben, damit am 13.05. alles reibungslos über die Bühne geht, wollen wir unseren zukünftigen Gästen einen kleinen Einblick in unsere Probenarbeit geben. Vielleicht inspirieren wir ja noch ein paar Unentschlossene, sich fix eine Karte zu kaufen, denn der Vorverkauf ist in vollem Gange!

Der Kartenvorverkauf ist in vollem Gange!

Hurra, es ist der 1. Mai! Wer gerade nicht mit dem Bollerwagen und ein paar guten Freunden eine Maiwanderung unternimmt, der hat vielleicht gestern zu exzessiv das Tanzbein geschwungen. Vielleicht fehlt aber auch nur der richtige Anreiz, das Haus zu verlassen. Da können wir Abhilfe schaffen: 

Mittlerweile sind bereits 1/3 unserer Karten verkauft. Also runter vom Sofa, rein in die Puschen und auf zum AStA! 

AStA RWTH Aachen
Pontwall 3, 52062 Aachen

Geöffnet Mo - Fr, jeweils 10:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Der Trailer ist da!

Page 1 of 2

Schuld und Sühne: Aufführungen

Aufführungen:
Sa., 13.05.2017 (Premiere)
So., 14.05.2017
Di., 16.05.2017
Mi., 17.05.2017
Fr., 19.05.2017
Sa., 20.05.2017 (Dernière)

 

Beginn: 20 Uhr
Klangbrücke Aachen (Kurhausstr. 2)


Eintritt: 6 Euro
Abendkasse ab 19:30 Uhr
Vorverkauf im AStA-Büro (Pontwall 3)

Ein Stück, viele Gesichter

IMG_1002.jpg

Free Joomla! template by L.THEME