Previous Next

Bühnenbauwochenende

Wir haben unser Bühnenbild für das aktuelle Stück gebaut! Dazu durften wir Teile einer alten Kulisse des Grenzlandtheaters Aachen verwenden (vielen Dank dafür!), welche mit vorhandenen Bühnenelementen des Poetischen Anfalls kombiniert wurden. Es war ein Wochenende voller Hämmern, Sägen, Bohren und Streichen, wobei das Wetter mit noch-winterlichen Temperaturen die ein oder andere Frostbeule zum Zittern gebracht hat. Zum Glück gab es auch Sonne, die vor allem während der Pausen genossen werden konnte.

Einer flog über das Kuckucksnest

Aufführungen:
Sa, 11.05.2019 (Premiere)
So, 12.05.2019
Di, 14.05.2019
Mi, 15.05.2019
Fr, 17.05.2019
Sa, 18.05.2019 (Dernière)

 

Beginn: 20 Uhr
Klangbrücke Aachen (Kurhausstr. 2)


Eintritt: 6 Euro
Abendkasse ab 19:30 Uhr
Vorverkauf ab 22.04.2019 im AStA-Büro (Pontwall 3)

Free Joomla! template by L.THEME